Sexdate in der Ukraine

Sexdate in der Ukraine. Der Berthold war mal wieder auf Brautschau in der Ukraine.
Obwohl er eigentlich garnicht heiraten will.

Aber natürlich vögelt er gerne scharfe junge Girls die dort einen vermeidlich reichen Ausländer aus dem Westen treffen wollen um ihm in seine Heimat zu folgen.

Olga war wohl auch ganz angetan von ihm und hat sich ohne lange zu diskutieren darauf eingelassen das er nicht nur ein paar nette Erinnerungsfotos macht sondern sie auch nackt und beim Sex fotografiert.

Daher hat er jetzt besonders geile Schnappschüsse von der scharfen Ukrainerin und wohl auch die Absicht sie schellstmöglich wieder zu treffen, was wir durchaus nachvollziehen können.

Wirklich scharfe Amateur Nackfotos so wie wir sie lieben, danke Berthold.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.