Irina nackt im Urlaub fotografiert

irina-nackt-urlaub-4Irina nackt im Urlaub fotografiert.

Die scharfe Irina hatte einen geilen Urlaub in Tunesien und von dort hat ihr Freund uns diese heissen Fotos geschickt.

Die beiden hatten wohl sichtlich Spass und Irina posiert immer gerne für scharfe private  Bilder, im Bikini genau so wie völlig nackt.

Was für ein herrliches nasses Fötzchen sie hat wie man auf diesen Amateurbildern deutlich sehen kann.

 

Ein Gedanke zu „Irina nackt im Urlaub fotografiert“

  1. geile Nippel, die durch den dünnen Stoff drücken, schmale Titten und was für eine feuchte gespreizte Spalte, man kann sich richtig vorstellen, wie da der dicke Schwanz rein und raus rammelt – hoffentlich auch mal am Strand nackt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.