Arschlecken ist inklusiv in Thailand

arschlecken-rimming-thailand-4Arschlecken ist inklusiv in Thailand

Berni kommt gerade aus seinem Urlaub in Thailand und hat mal wieder nach seiner eigenen Aussage :
Gefickt bis der Schwanz in Fetzen liegt!!

Geile Nacktbilder hat er auf seinem Sextrip natürlich auch gemacht und sie uns gleich zur Verfügung gestellt.

Wie ihr sehen könnt hat er die junge Thai nicht nur geil gefickt sondern sich auch schön den Arsch von ihr auslecken lassen.
Böse Zungen behaupten ja sogar das die Thailadys so eine kleine Nase haben um besser ans Arschloch ran zu kommen, aber wir denken mal das das eher ein Gerücht ist.

Geile Urlaubsbilder sind es auf jeden Fall und wir bedanken uns recht herzlich bei Berni dafür.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.